Reuhezie16 Guten Morgen. Ich möchte gerne fragen, ob es möglich ist, die Fahrkarte (GA)😞 für den nächsten Monat im Voraus zu bezahlen (die Rechnungen kommen per Post). Wo finde ich die Rechnung für den nächsten Monat?
RolandP Hallo Reuhezie16 Du kannst das GA am Schalter bezahlen. Die Rechnungen werden von einen Drittanbieter versandt, darauf hat die SBB keinen Einfluss. Viele Grüsse Roland
Ex-Bähnler Guten Morgen Reuhezie16 Du kannst dich auch bei swisspass.ch einloggen. Dort findest du unter Rechnungen > Details deine GA-Rechnungen früher als im Briefkasten, sodass du vielleicht nicht an einen Billettschalter gehen musst. Viele Grüsse Reto