Hallo zusammen ich habe normalerweise das Monats GA, leider ist diesen Monat eine höhere Rechnung dazwischen gekommen, weiss jemand ob es möglich ist die Rechnung in 2 Teilen zu zahlen oder welche Möglichkeiten ich hätte, dass es trotzdem gültig bleibt?