Hallo Grobillioz26
Via SBB Chat mit einem Kundenberater habe ich erfahren, dass der Fehler bereits erfasst worden ist. Nochmals vielen Dank für deine Meldung.
Gerne stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüsse
Reto