RolandP Hallo Danaummo62 Bitte mache eine Verlustmeldung. https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/fundbuero/verlustmeldung-erfassen.html#anchor1 Wir können dir nicht weiterhelfen. Viele Grüsse Roland
Alessandro Klaus Hallo Danaummo62 Vielen Dank für Ihre Nachricht in der SBB-Community. Leider sind wir für Verluste nicht zuständig, bitte erfasse stattdessen eine Meldung: https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/fundbuero/verlustmeldung-erfassen.html#anchor1 Freundliche Grüsse Alessandro Klaus
Danaummo62 Zug is 16.28 in Zürich angekommen, bin ausgestiegen und ich habe das Handy auf der Armlehne gelassen, ein Wagen nach Speisewagen in 1. Klasse, danke für allfällige Benachrichtigungen
RolandP Hallo Danaummo62 Hast du die IMEI angegeben? Unsere Plattform ist nicht dazu gedacht, nach Fundgegenständen zu suchen. Du brauchst einfach Geduld, es kann bis zu 3 Wochen dauern, bis du was hörst. Viele Grüsse Roland