Hallo Nevercomeback
Danke für deine Meldung. Welcher Zug ist nicht abgefahren, auch wenn es auf dem Perronangezeigt war?
Falls dir meherere Züge bekannt sind, dann diese bitte auch schreiben.
Die SBB Community ist ein digitaler Ort wo sich Kund:innen gegenseitig helfen. Das bedeutet, dass du dich hier nicht am Kundendienst wendest. Wir als SBB nehmen aber Verbesserungswünsche gerne entgegen🙂
Beste Grüsse,
Romano