Guten Morgen
Ich war heute um 6-7 Uhr im S26 richtung Rotkreuz und S1 Baar ich habe in einem von denen meine Airpods 4. Generation verloren. Ich wäre ganz froh wenn sich derjenige der sie gefunden hat bei mir melden würde, beziehungsweise wenn mir jemand helfen kann wo ich nachfragen kann.
Danke