Meine bisherige Emai funktioniert nicht mehr. Jetzt brauchte ich eine neue. Um diese aber zu ändern, muss ich mit meiner ID an den Bahnschalter. 🧐 Ich ändere weder meine Identät noch meine Rechnungsadresse. Ausgerechnet wo es immer weniger bediente Bahnschalter hat muss ich so einen Aufwand machen?