Serhii M8 Hallo. Die mobile App ist außer Betrieb. Wasa ist zu tun, wenn Ihr halbes Ticket nicht auftaucht und Sie dringend hinmüssen? Ist es möglich, das Ticket zu erstatten? Konkret: 50 % des Ticketpreises? ADMIN: Bild aus Datenschutzgründen verborgen
Paul-ZH Hallo Serhii M8 Willkommen in der SBB Community. Wir sind nicht der SBB Kundendienst. Deine Angaben sind etwas lückenhaft und hier sitzen normale Leute und keine Hellseher. Wieso ist die mobile App ausser Betrieb? Meine läuft wie geschmiert. Wo soll das halbe Ticket auftauchen. Was meinest du damit? Wenn die App nicht läuft kann dort auch kein Ticket auftauchen. Für Erstattunganträge gibt es ein Formular. Du musst halt das für dich passende auswählen. Gruss Paul