Hi Leute, ich plane für nächsten Sommer ein 2Wochen Schnupper-GA oder ein MonatsGA zu lösen, meine 3 Kinder haben alle die Juniorkarte.
Fahren die Kinder damit auch überall gratis mit?
Wenn ich das o.g. GA für die 1. Klasse lösen würde, fahren die Kinder dann auch dort mit oder muss ich für sie einen Klassenwechsel bezahlen?
Danke für eure Hilfe, ich habe online keine Antwort gefunden…