Wann gibt es bezüglich dem Nachtzug nach Malmö eine definitive Entscheidung?
Man kann immer noch Tickets kaufen, die SBB macht noch Werbung auf der Homepage… Laut “Politik-news” wird es den Zug aber nicht geben…
Eine Mitteilung von Seiten der SBB wäre wünschenswert (ausser ich finde die nicht…).. aber dann könnte man allenfalls frühzeitig eine Alternative suchen…