Manu_76 Hallo zusammen Ich möchte von München nach Salzburg fahren und frage mich, ab wo ich ein ÖBB-Ticket kaufen muss. -> Wie heisst der Grenzbahnhof? Besten Dank für eine Rückmeldung.
Danhiel Hallo Manu_76 Gemäss Wikipedia ist es Salzburg: https://de.wikipedia.org/wiki/Grenztarifpunkt Gruss Danhiel
Manu_76 Danhiel Danke für den Hinweis. Wär nicht drauf gekommen auf Wikipedia nachzuschauen. Gruss Manu