Ich habe ein Sparticket gekauft. Da sich nun der Start einer Sitzung verschoben hat, könnte ich auch den Zug eine Stunde später nehmen und so noch die Kinder in die Schule schicken. Kann ich das Sparticket irgendwie zu einem „normalen“ Ticket machen? Den Aufpreis bezahlen?
Danke.