Hallo und guten Tag erst einmal Ziommuvass33
Du teilst deinen Frust in einem Forum von Bahnkunden und Reiseexperten mit. Wir können dir also nur raten, dein Feedback an die SBB (oder gemäss RolandP an den ZVV) zu senden. Wenn du dabei a) noch etwas freundlicher und b) noch etwas konkreter sein könntest, dann besteht eine gewisse Chance, dass deine Rückmeldung sogar etwas bewirken könnte.
Falls du tatsächlich an einer Verbesserung interessiert bist, dann lass es uns wissen… Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
Viele Grüsse, Reto
PS. Wie reagierst du, wenn dich jemand so persönlich kritisiert - für etwas, wofür du gar nicht zuständig bist?