Hallo,
seit Wochen funktioniert EasyRide in meiner SBB App nicht.
Ich bin mit dem SwissPass angemeldet und hatte nie Probleme, bis es vor paar Wochen anfing. Seither konnte ich die Funktion nicht mehr verwenden.
Ich komme auch nicht in die Einstellungen rein, da die Buttons ausgegraut sind (siehe Bilde).
Liebgruss
