Nuvafeuf66 Warum wird die Ajoie (z.B. St. Ursanne oder Porrentruy/Pruntrut) - wieder ohne Direktverbindung aus der NW-Schweiz!! - von der Schweiz abgeschnitten?
RolandP Hallo Nuvafeuf66 Erst einmal Guten Tag und willkommen in der SBB Community. Du findest die Antwort in der BaZ: Viele Grüsse Roland
Nuvafeuf66 RolandP Die Ajoie bleibt gleichwohl “aussen vor” - schade für ein Naherholungsgebiet der NW-CH 🤷🏼♂️
RolandP Hallo Nuvafeuf66 Ich sehe das Problem nicht: die Verbindungen gibt es nach wie vor, mit 1-mal umsteigen. Die Fahrgastzahlen der S3 waren ab Lausen bis Porrentruy nicht überwältigend, ausser an schönen Herbsttagen. Viele Grüsse Roland