Guten Morgen Jessica-Leni
Danke für deinen Hinweis. Auch wenn der Fahrplan des Busses in der SBB App erscheint: Die SBB betreibt keine Busse. Du musst deshalb deine Rückmeldung an das zuständige Busunternehmen bzw. den Tarifverbund richten.
Danke für dein Verständnis. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüsse
Reto