Rechnungsnr. 9……..
Ich habe den Swisspass am 17.11. mittels UBS bezahlt und wurde mir belastet.
Wieso erhalte ich am 12.12. von Ihnen eine Mahnung????
Verzichten Sie bitte auf ungerechtfertigte Mahnungen und sparen Sie diese Kosten für etwas Wichtigeres….
Bitte bestätigen Sie die Zahlung vom 17.11. und erklären Sie mir, warum Ihre Administration nicht funtioniert.
Mit freundlichen Grüssen Brigitte F.
ADMIN: Namen/Kundennummer von Moderation unkenntlich gemacht - Bitte keine persönlichen Informationen in die Community posten.