Ex-Bähnler
Vielen Dank.
Ich denke, ich hab mich zu wenig klar ausgedrückt. Ich nutze die App seit Anbeginn, genauso wie EasyRide. Was ich bisher nicht habe, das ist die Anzeige des Tickets auf der Watch.
Bei der DB klappt bekanntlich nicht viel, das aber schon.
Und sorry für die unklare Fragestellung vorher.