Hallo Gogwärgji
Danke für deine Nachricht.
Die Hinterlegungsgutschrift wird bei der Folgerechnung angerechnet und bei einer Kündigung wird diese ausbezahlt. (Bank - oder Postkonto)
Mehr Infos zur Kündigung des GA findest du hier.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss TatianaR