Heute 8.33 im Zug von Bern nach Olten oder 9.06 im Zug von Olten nach Zofingen habe ich in der 2.Klasse eine Papiertüte mit einem Rauhnachtset in der Herzspanschachtel, inkl.weiteren Kleinigkeiten für Nadine verloren. Hat diese jemand gefunden? Eine Verlustmeldung habe ich schon gemacht.
Herzliche Grüsse