Hallo alex_mk08
Als SBB Community schätzen wir einen anständigen Umgangston. Aus betrieblichen Gründen verkehrt der Zug verkürzt. Doch er fährt und ein Stehplatz für 20 Minuten ist verkraftbar.
In Sursee steigen sowieso immer alle Reisenden in der Mitte des Zuges ein, ungeachtet der Zuglänge.
Dennoch einen schönen Abend.
Viele Grüsse
Roland