Niettiolor73 Mir wird das 2. Klasse GA von meinem Arbeitgeber bezahlt. Gibt es eine Möglichkeit das Upgrade für das 1. Klasse GA monatlich zu zahlen? Danke für Eure Antworten.
ChristianR Hallo Niettiolor73 Ja, das gibt es - und zwar hier: https://sbb-tickets.cc/de/billette-angebote/kaufen.html > Abonnement und Pässe > General-Abo > Monatsklassenwechsel zum GA Liebe Grüsse Christian