Noimboaphai50 Ich möchte mich bedanken, da im Zug von Basel (6.28) nach Milano ein Weihnachtslied gespielt wurde. Es war wirklich cool! Ich wünsche Ihnen auch frohe Festtage!😀
RomanoS Hallo Noimboaphai50 Mega cool! Danke fürs teilen! 😉 Das wünschen wir dir von der SBB Community und der SBB auch 🙂🎄 Danke und beste Grüsse, Romano