Hallo Woheuttit84
Oh je, das ist ärgerlich, insbesondere, dass ihr stehen musstet. Hast du bei der SBB reserviert? Dann würde ich es hier mit diesem Formular versuchen. Bitte melde dich danach wieder hier, ob du das Geld zurück bekommen hast oder nicht.
Viele Grüsse
Reto