Hallo SBB-Team,
ich finde es einfach genial, wie ich es schaffte, für MICH 3x ein Ticket von Bauen See nach Brunnen See zu kaufen.
Ich wollte eigentlich 1 Ticket für mich kaufen und ein zweites für einen Kollegen, es funktionierte dann aber nicht.
Mein Kollege WT hat dann selber ein Ticket gekauft.
Mein Kollege und ich haben generell Mühe mit den SBB-Apps, wir verstehen etwas von Software und Systemen, darum stellen wir diese Apps, welche wahrscheinlich mit KD (künstlicher Dummheit) angereichert sind, in Frage, aber Sie werden mir sicher eine Räubergeschichte auftischen.
Unfreundlich grüsst,
WP.