Meine Billetkäufe wurden seit dem Kauf vom Halbtax plus gar nicht von meinem Guthaben abgezogen, sondern von Twint. Eine Warnung vor dem Kauf gab es nicht. Somit habe ich das nicht bemerkt, 1 Monat vom Halbtax plus ist bereits um und die Käufe über chf 150.00 wurden meinem Guthaben nicht angerechnet.
Auf Nachfrage im sbb Chat ob dies umgebucht werden kann (wäre buchhalterisch wohl nicht schwierig da ja alles über die app gekauft wurde) wurde dies abgelehnt. Auch meine Kompromissanfrage, ob einfach das Startdatum vom Halbtax plus nach hinten versetzt werden kann, wurde verneint.
Keine kundenfreundliche Handhabung in der App, null Entgegenkommen, keine Wertschätzung gegenüber langjährigen und treuen Kunden, einfach enttäuschend sbb!