Wann endlich kann man in der SBB App die minimale Umsteigezeit, die jemand braucht, angeben. Für eine ältere und handicapierte Person sind 6 Minuten zu wenig. Ich möchte für mich eine Zeit von 10 Minuten definieren können. Aber klar, der Aufwand das zu programmieren ist riesig und ausser mir braucht das wahrscheinlich niemand ( Ironie off)