Hallo Igu3800
Das wäre schwierig, wenn die vorangehenden Züge weiterhin mit 200 km/h unterwegs sind. Eine so hohe Kadenz an Zügen auf derselben Strecke wie aktuell bedingt, dass die Züge synchron dieselbe Geschwindigkeit fahren.
Und die NBS hat starke Neigungen, die Topografie ist nicht topfeben. Der energetische Aufwand wäre hoch, für wenig Output.
Viele Grüsse
Roland