Ich habe diese Woche ein Schreiben erhalten, dass die P&R Möglichkeit in Affoltern am Albis aufgelöst wird im Coop.
Ich bin echt sauer, da man mir dies Mitte Dezember bei der Erneuerung des Abos nicht mitgeteilt hat, ich aber auf P&R angewiesen bin (unser Bus fährt sehr unzuverlässig, sodass ich dann den Zug verpasse und 30 min auf den nächsten warten muss).
Hat jemand was vernommen, dass es eine Alternative geben wird? Ansonsten muss ich mir ernsthaft überlegen, das Abo stornieren zu lassen und mit dem Auto zur Arbeit zu fahren.