REBSui Mein SwissPass funktioniert nicht richtig als Skitix. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich eine Ersatzkarte bestellen kann. Wichtig, habe keine Abos drauf, nur als Skitix gedacht. Viele Dank
RolandP Hallo REBSui Kennst du den SBB Chat? Einfach beim Chat Bot nach einem Mitarbeitenden fragen. https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/chatbot.html#anchor4 Viele Grüsse Roland
REBSui RolandP Vielen Dank für den Hinweis nach einem MA zu fragen. Mit dem Chat Bot hatte ich schon gesprochen. Jetzt mit der MAin hat es besten geklappt. Schönes neues Jahr!