Hallo Fiennihi22 und willkommen in der SBB Commuity
Was willst du uns (andern Bahnkunden) damit sagen? Wir sind keine Hellseher.
Was hat nicht funktioniert? Denn du bist der Einzige, der sich heute hier darüber beschwert. An der App kann es also nicht liegen…
Viele Grüsse
Reto
PS. Man kann EasyRide in aller Ruhe schon zu Hause einschalten.