Hallo Fewompaff51 und willkommen in der SBB Community!
Da wir nicht wissen können, wo du fahren möchtest, können wir dir nur diesen allgemeinen Link zum Thema Nachtverbindungen anbieten. Hast du damit deine gewünschte Information gefunden?
Auf den meisten Linien ist kein Nachtzuschlag mehr nötig.
Viele Grüsse
Reto