MoserPetrucci Hallo Leute Habe heute 28.12 vermutlich meine Switch 2 liegen lassen. Bellinzona - Olten ic21 16:17 ab. Klasse erste Plätze nach Restaurant. Gene melden an: xxxx@xxx.xx Gruss: Moser
RolandP Hallo MoserPetrucci Willkommen in der SBB Community. Wir nehmen hier keine Verlustmeldungen entgegen. Bitte fülle die offizielle Verlustmeldung aus, wie alle Kunden: https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/fundbuero/verlustmeldung-erfassen.html#anchor1 Persönliche Daten löschen wir. Viele Grüsse Roland