Guten Tag, ich habe nichts anderes gefunden, um eine Störung der SBB-App melden zu können, daher hoffe ich hier, auf Resonanz zu stossen: will ich von Basel SBB nach Lausanne gare fahren, gibt es täglich zwei Verbindungen, die mehr als 5 Std. dauern und Umsteigen in Dijon erfordern. Wäre schön, das würde „repariert“ werden.