Guten Tag Preugopleu89
Sie schreiben hier in einem Forum, das von Bahnkunden und Reiseexperten betreut wird. Wir haben verständlicherweise keinen Zugang zu Kundendaten. An Ihrer Stelle würde ich diesen Fall telefonisch klären, da bei einer 2. Mahnung die Zeit etwas drängt.
Wenn Sie sich aber lieber schriftlich melden möchten, dann können Sie entweder dieses Formular verwenden oder im Chatbot eine:n Mitarabeitende:n verlangen.
Freundliche Grüsse
Reto
Was meinen Sie damit? Wo/wie haben Sie es versucht?