Guten Morgen! Plaukuveu83
Du schreibst von einigen Zügen, erwähnst aber nur die S1. War es in allen Wagen so kalt? Oder nur in deinem?
Allenfalls ist die Heizung defekt. Das kann vorkommen, aber wenigstens fährt der Zug. Sonst müsstest du nämlich auf dem Bahnhof frierend auf den nächsten Zug warten. Und da es draussen kalt ist hast du dich sicher auch entsprechend warm angezogen.
Du kannst deine Rückmeldung dem SBB Kundendienst melden. Denn in dieser Community antworten Bahnreisende und Reiseexperten. Wir können weder die Temperatur ändern noch die Heizung flicken.
Danke für dein Verständnis.
Viele Grüsse
Reto