Leider kann ich kein Halbtax Plus abschliessen ohne mein Handynummer zu verifizieren.
Dabei scheint es nicht möglich zu sein die Handynummer zu verifizieren. Ich kann den Knopf “jetzt verifiziren” drücken und bekomme eine SMS mit einem Code, den ich dann ins Feld eingeben kann. Nach drücken des “Verifizieren” Knopfes bin ich dann jedoch wieder am gleichen Ort ohne das sich was geändert hat.
Dadurch ist das abschliessen vom Halbtax-Plus nicht möglich!
Könnt ihr das bitte umgehend flicken?
(Ev. wäre ein E2E Test sinnvoll. Finde es ein wenig peinlich, dass dies erst der Kunde merkt…)