Hoombubieph78 Hallo Zusammen Bevor ich bin um 8:54 am an der Station Steinhausen, Rigiblick ausgestiegen bin, ist mir mein Airpod case runtergefallen und im Stress habe ich den linken Airpod im Zug liegen lassen. Hat ihn jemand gefunden:/? Grüsse, Yulia
RolandP Hallo Hoombubieph78 Bitte mache eine Verlustmeldung. https://lostandfound.sbb-tickets.cc/home/sbb/SBB/app?Culturename=de Viele Grüsse Roland