Hallo Biolario39
Danke für deine Anfrage.
Nein, das ist nicht möglich. Im Gegensatz zum GA oder Halbtax-Abo, verlängert sich ein Strecken-Monatsabo (auch Verbund-Abo) nicht automatisch, solche Abonnements müssen «aktiv» erneut werden.
Weitere Informationen darüber findest du hier.
Infos bezüglich Monatsrechnung sind hier ersichtlich.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
NicolasK