Hallo, habe im Postauto Ende November eine Hebammentasche liegenlassen. Der Postautobetreiber konnte sich an die seehr spezielle Tasche erinnern und erklärte dass er sie in Brugg am Bahnhof abgegeben hat zH Fundzentrale. Da ich nicht davon ausgehe dass bei der SBB geklaut wird und Fundsachen nicht verloren werden MUSS also die Tasche in der Fundzentrale sein! Nach mehreren Verlustmeldungen, mit unterschiedlichen Rubriken und Daten da der Postautohalter nicht mehr genau wusste wann ers abgab, habe ich nach einem Monat immer noch nichts gehört ausser dass sie nichts passendes gefunden haben???
Sind die so in Verzug beim Erfassen?
Expresssuchautrag bringt jetzt wohl auch nichts mehr?
Bin langsam ziemlich frustriert!
Gruss