war jemand zufällig auf der s6 von baden nach zürich hb mit am fahren bin regensdorf 11:10 ausgestiegen hab apotheke tüte liegen gelassen mit schwangerschafttest und paar sachen drin liegen gelassen. Hat sie vielleicht einer gesehen und abgegeben oderso