Guten Tag Gengekio33. Ich möchte auch Dir raten, noch beim Fundbüro in Spiez (Gemeindeverwaltung oder Polizeidienststelle) nachzufragen (siehe auch ähnliche Anfragen bei Verlust von Gegenständen: Hebammentasche, Akenmappen usw.) Ich wünsche Dir, dass die Tasche bald wieder in Deinem Besitz ist. Herzliche Grüsse - Aurelius