AB2 Auf der heutigen Reise von Bern nach Brig, Bern ab 17:07 Uhr im Wagen 3 hat es gestunken. Der Wagen ist sehr schmutzig und rattert stark. Wird kein Unterhalt mehr gemacht?
Ex-Bähnler Hallo AB2 Natürlich werden die Züge gereinigt und unterhalten, aber die Kunden sind mit dem Verschmutzen meist viel schneller. Es soll aber auch Reisende geben, die störende Abfälle selber auflesen und in den Abfall werfen. Viele Grüsse Reto