Hallo Flopauppio85
Solche Probleme lassen sich mit Hilfe des SBB-Kundendienstes lösen, da die Mitarbeitenden - im Gegensatz zu unserer Community - Einblick in deine Daten haben.
Ich empfehle dir im Chatbot eine:n Agent:in zu verlangen oder zu telefonieren. Die Kosten von 8 Rappen pro Minute halte ich für angemessen und tragbar.
Bitte berichte uns hier ob und wie du das Problem lösen konntest.
Viele Grüsse
Reto