Mischa_R Beim Bahnhof Tägerwilen gibt es eine eklige Verschmutzung durch erbrochenes. Wo könnte ich so was melden?
RolandP Hallo Mischa_R Willkommen in der SBB Community. Du kannst es unter dieser Nummer melden: 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min) Viele Grüsse Roland
Mischa_R Vielen Dank Roland für den Tipp Ich habe da angerufen und fand keine Option, um meine Beobachtung zu melden. Es wird sich dann wahrscheinlich am Montag nach den Pendlern lösen. Schönen Sonntag Mischa