HalbTaxPlus - es ist nicht logisch, dass man nach dem Lösen für eine zweite Person, wo man das Zahlungsmittel wechseln muss (z.B. Reka), nicht wieder automatisch auf halbtaxplus bucht, wenn man beim nächsten Mal für sich selber bucht. Ob die SBB da wohl grosszügig ist und eine Umbuchung vornimmt? Ich werde es abklären :-).