Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich versehentlich in der ersten Klasse gereist bin, ohne die dortige Wagenklasse korrekt zu erkennen. Um meine Unschuld zu untermauern, habe ich ein kurzes Video aufgenommen, das zeigt, dass die erste Klasse in diesem speziellen Zug der SBB kaum von der zweiten Klasse zu unterscheiden war.
Ich möchte betonen, dass ich niemals die Absicht hatte, unrechtmäßig zu reisen. Als sehr ehrliche Frau lege ich großen Wert darauf, nur das zu nutzen, was ich mir auch verdient habe. Diese Werte bringe ich auch meinen Kindern bei. Mein Einkommen als Flüchtling erlaubt es mir derzeit nicht, die erste Klasse zu nutzen, weshalb ich normalerweise ausschließlich mit der zweiten Klasse reise.
Die Nutzung der ersten Klasse war ein unabsichtliches Versehen, da ich in Gedanken war und nicht ausreichend aufmerksam. Daher bitte ich Sie freundlich, von einer finanziellen Bestrafung abzusehen. Ich bemühe mich, in jeder Hinsicht zu sparen, und dieser Vorfall ist für mich besonders belastend.
Ich hoffe, dass Sie mir Glauben schenken können, wenn ich sage, dass ich in meinem Leben noch nie etwas genommen habe, das mir nicht zusteht. Dies gilt auch für die Fahrt mit der ersten Klasse - diese gehört mir nicht, und ich nutze sie nicht absichtlich.
Ich lade Sie ein, sich das Video anzusehen, damit Sie selbst feststellen können, dass der Unterschied zwischen den Klassen nicht signifikant war.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen,
K******* K******