Hallo acissej
Es tut mir leid, wenn du meine Zeilen als belehrend auffasst, ich schrieb sie zumindest nicht mit dieser Intention. Ich gab dir Gründe für die Verspätungen.
Du kannst uns gerne mal ein Foto / Screenshot einstellen, wenn du eine Diskrepanz in der Anzeige der Verspätungen feststellst. Ich kann dann sagen, warum dies so ist.
Allerdings weiss ich nicht, was du von der Community erwartest, denn eine offizielle Antwort oder eine Reklamation ist nur via offiziellem Kontaktformular möglich. Wir sind freiwillige Reiseexperten und Kunden die hier die Fragen betreuen.
Wenn du aber täglich gross schreibst, ist das ein Ausdruck von genervt sein. Und du hast eine Anspielung auf die DB gemacht, die man mit Zwischenzeilen verstehen kann. Etwa genau so wie das Argument, nächstes Mal fahre ich wieder mit dem Auto. Solche Diskussionen sind langweilig und führen zu keinem Ergebnis.
Du siehst, Schulz von Thun: man wird nicht immer so verstanden, wie es gemeint ist.
Viele Grüsse
Roland