Manu80 Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was ihr für eim Bilette habt für Eure Kinder die alleine Zug fahren ein mal pro Woche? Gibt es die Stempelkarten eigentlich noch? Mein Sohn 9 Jahre muss einmal pro Woche alleine Zug fahren, hat aber noch kein Handy. Wie löst man das? Lieber Gruss
Krist Vielleicht ist hier die Merhfahrtenkarte die lösung: https://sbb-tickets.cc/de/billette-angebote/billette/streckenbillette-schweiz/streckenbillette/mehrfahrtenkarten.html
RolandP Hallo Manu80 Nein, die wurden nicht abgeschafft. Ohne genaue Streckenangabe ist es schwierig, irgendetwas zu empfehlen. Wahrscheinlich fährt er innerhalb eines Tarifverbunds… Viele Grüsse Roland
RolandP Manu80 Das Billettangebot im Regionalverkehr wird von den Tarifverbünden bestimmt, nicht von der SBB. So auch der Entscheid, wie lange Stempelkarten noch angeboten werden. Viele Grüsse Rolabd