Deckes wurde heute morgen von einer SBB kontolleur wo Eine glatze hatte angeschrien weil Ich nicht “ schönen Tag” zurück gesagt habe.🤣 Ich fand es lustig aber manche würden es nicht lustig finden darum SBB kündige solche leute!!!
Ex-Bähnler Hallo Deckes Auch hier schätzen wir solche Umgangsformen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Viele Grüsse Reto